All in, DIY
Schreibe einen Kommentar

Halloween Hunde Kekse mit Hokaido

AUCH WIR MÖCHTEN NATÜRLICH EINEN BEITRAG ZU HALLOWEEN LEISTEN, DAHER PRÄSENTIEREN WIR HEUTE, UNSERE SCHAURIG LECKEREN LEBERWURST // KÜRBIS COOKIES MIT SCHNITTLAUCH. ICH MUSS JA ECHT SAGEN, ICH BACKE VIEL LIEBER FÜR MEINEN HUND WIE FÜR MICH. ICH HABE IMMER ETWAS ZU MECKERN AN MEINEN KUCHEN, TORTEN ODER PLÄTZCHEN. WAHRSCHEINLICH BERUFSKRANKHEIT 😀 BEI FRAU VELA IST DAS TOTAL EGAL, WAHRSCHEINLICH MAG ICH ES DESWEGEN SO. SOLANGE GENUG LEBERWURST DRIN IST, HÖRE ICH NUR WILDES GESCHMATZT 😀 GOTT SEI DANK. 😀

 

ALSO, FÜR UNSERE COOKIES BENÖTIGT IHR FOLGENDE ZUTATEN // FÜR EIN BLECH

200 GRAMM LEBERWURST – ICH HABE WELCHE MIT SCHNITTLAUCH VOM METZGER UM DIE ECKE GEKAUFT, LEBERWURST DIE SCHNITTLAUCH ENTHÄLT HAT WENIG SALZ DAS FAND ICH SYMPATISCH

150 GRAMM HOKAIDO KÜRBIS – ICH HABE BEIM EINKAUFEN EINEN HANDGROSSEN GEFUNDEN! ECHT SUPER. ICH KANN NÄMLICH LANGSAM KEINE KÜRBISSUPPE MEHR SEHEN 😀

(FRISCHER SCHNITTLAUCH)

EIN EI

150 GRAMM DINKELMEHL – JE NACH VERTRÄGLICHKEIT KÖNNT IHR NATÜRLICH EIN ANDERES VERWENDEN

EINEN GUTEN SPRITZER LEINEN ODER RAPSÖL

 

_dsc0818

DIE KONSISTENZ DER MASSE IST EHER WEICH, ALSO WUNDERT EUCH NICHT, DASS MUSS SO SEIN :) ALLES AUSSER DEN KÜRBIS NUN IN EINE KÜCHENMASCHINE GEBEN ODER MIT DEM HANDMIXER DURCHRÜHREN BIS ES EINE GLEICHMÄSSIGE MASSE ERGIBT. ICH HABE DEN KÜRBIS KLEINGESCHNITTEN, GEWOGEN UND IM HEXLER VERKLEINERT.

 

IHR KÖNNT ABER AUCH DIE KÜRBISSTÜCKCHEN GRÖSSER LASSEN. DAS EUER HUND SIE NOCH MEHR MERKT, ICH WOLLTE ERSTMAL AUF NUMMER SICHER GEHEN UND HABE SIE DAHER SCHÖN KLEIN GEMACHT. ICH HABE SIE NICHT GEKOCHT, DA ES KEIN BREI WERDEN SOLLTE UND DER OFEN SEIN ÜBRIGES TUT.

NUN DEN KÜRBIS ZUGEBEN UND ALLES NOCHMAL DURCHRÜHREN. DIE MASSE IST NICHT ZUM AUSSTECHEN GEEIGNET, DAHER KÖNNT IHR ZUM BEISPIEL KLEINE BÄLLCHEN FORMEN ODER WIE ICH KLEINE FLADEN MACHEN. FRAU VELA WUSSTE NATÜRLICH DAS HIER IRGENDWAS VOR SICH GEHT UND KAM ZUM SCHAUEN NICHT NUR EINMAL VORBEI.


20161027_135242

20161027_132426

20161027_132246

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


DA DIE MASSE WEICH IST BENUTZT AM BESTEN EURE HÄNDE DIE ETWAS NASS SIND. STELLT DAZU EINE KLEINE SCHALE WASSER DAZU, SO GEHT ES AM BESTEN. NUN FÜR 15 MIN BEI 180 GRAD BACKEN WER ES ETWAS MEHR KNUSPRIG MAG, KANN SIE NATÜRLICH NOCH WEITERE 5 BIS 10 MINUTEN IM OFEN LASSEN.

 

20161027_135449

 

WIE KOMM ICH DENN NUN AN DIE TEST KEKSE VON FRAUCHEN….

 

20161027_133217-jpg

 

ABKÜHLEN LASSEN FERTIG.

NUN HABE ICH KLEINE MUMIEN GEMACHT, OKAY ICH GEBE ZU ICH HABE ES VERSUCHT. ICH WÄRE SO GERNE JEMAND DER DEKO AUF KEKSEN PRODUZIEREN KANN.. ICH KANN ES EINDEUTIG NICHT. ABER EIN VERSUCH WAR ES WERT 😀 ICH HABE ETWAS GRIEBENSCHMALZ MIT RAPSÖL GEMISCHT UND ÜBER DEN COOOKIE NACH DEM KALT WERDEN GEZOGEN. SIE HABEN NICHT GESCHRIEN BEIM VERPUTZEN… MUND WAR JA ZU 😀

 

20161027_165923

 

 

Kommentar verfassen