Kooperations Anfragen

Unseren Hundeblog gibt es seit Ende 2016, Ich und Vela bloggen etwa 1 bis 2 mal in der Woche aus unserem Leben, Traineralltag oder berichten unsere Gedanken zum Thema Hund & den Faktor Mensch. Neben Hundegeschichten findet man auch immer wieder Produkttest & liebevolle DIY zum Thema Hund.

Unsere Produkttests umfassen verschiedene Spektren von Hundespielzeug über Leckerchen bis hin zu Büchern, Ausstattung, Pflege, Hundekörbchen oder Ausflüge und Urlaub mit Hund. Ihr wollt euer Produkt auf Herz und Nieren ehrlich testen lassen? Dann seid ihr hier genau richtig. Inzwischen zeichnen wir uns vor allen durch unsere ehrliche Meinung aus. Unsere Produkttests sind stets genau und mit Liebe zum Detail. Auf Frau Vela findet man keine Massentests, sondern Berichte die liebevoll ausgearbeitet sind und für die wir uns bewusst Zeit nehmen.

Wir sind auch Hoteltests mit Hund nicht abgeneigt, da ich vor meiner Zeit als Hundetrainerin als Eventmanagerin in Frankfurt/Wiesbaden und Karlsruhe erfolgreich gearbeitet habe. Als gelernte Köchin bin ich quasi im Hotel aufgewachsen und kenne mich bestens hinter den Kulissen großer & kleiner Hotels aus. Mit Spaß, genauem Auge, viel Lebensfreude und vor allem Hund – gerne stelle ich euch sämtliche Zeugnisse, Bescheinigungen oder Seminarbestätigungen bei Bedarf zur Verfügung.

Wir freuen uns, über deine Anfrage an: ankesenftleben@googlemail.com

Unsere Berichte umfassen neben einem ausführlichen Bericht auch zahlreiche Fotos, Verlinkung auf eure Seite und zu den getesteten Produkten. Im sozial Media Bereich findet ihr uns auf Instagram (500+), Pinterest (Aufrufrate 56K) und auf Midoggy.

….. sind Pressetexte oder Bewertungen übernehmen. Vela und ich sind immer Transparent zu unseren Lesern, die Wert auf eine ehrliche Meinung legen und wir auch. Werbung wird auch als Solche gekennzeichnet.

 

2015 habe ich verschiedene Seminare besucht:

– Hund-Hund / Hund-Mensch
– Körpersprache & Ausdrucksverhalten – 2Tage
(Perdita Lübbe-Scheuermann)
– Verbale Kommunikation in der Hundeerziehung
– Der Mensch am Hund
– Aggressionen Verhalten
– 1. Hilfe beim Hund

– 2016 habe ich eine zertifizierte Hundetrainer Ausbildung abgeschlossen.
Geprüft nach Artikel 11 des Tierschutzgesetztes

– Ausdrucksverhalten beim Hund
– Artgerechte Fütterung

– Hund & Recht
– richtig spielen mit Hunden
– BARF mir einen
(Stand Juni 2017)

…sind spannende Produkte, Bücher Ideen rund um das Thema Hund und Halter. Egal wie verrückt neu oder alt. Eine gute Idee ist es immer wert erzählt und getestet zu werden.. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken