All in, Alltag
Kommentare 2

Mystery Blogger Award – Willkomme im Körbchen

Ein weiterer Award macht sich im Internet breit und auch wir wurden nominiert. Sogar gleich 2 mal von Shiva Wuschelmädchen und von julieandbonnie. Daher bin ich so frech und lege unsere 2 Nominierungen in einen Beitrag und werden natürlich einiges über uns verraten.

Kommen wir zu den Regeln:

Platziere den Mystery Blogger Award auf deinem Blog.                                                  Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke ihren Blog.                                            Nenne die Erschafferin des Awards und verlinke auch sie. (Die Schöpferin des Mystery Blogger Awards ist Okoto Enigma.)                                                                                              Erzähle deinen Lesern 3 Dinge über dich                                                                    Nominiere weitere Personen                                                                                            Stelle deinen nominierten 5 Fragen deiner Wahl eine davon sollte komisch/lustig sein.                Teile deine besten Blogbeiträge.

Also los gehts, 3 Dinge über Frauchen

1.Ich bin ein Totalausfall im Kopfrechnen – da bin ich froh, einen Mathelehrer als Freund zu haben. Dann merkt dies keiner, wenn ich ihn vorschiebe.                                                      2.Ich habe immer eine kleine klappbare Haarbürste dabei, und käme diese immer heimlich, wenn niemand hinschaut, da meine Haare einfach so schlecht zu bändigen sind.                            3.Wenn ich nervös bin, knabbere ich mir immer den Daumennagel der Linken Hand ab.

3 Dinge über Vela

1.Wenn Vela sich am Bauch kratzt, pups sie und erschreckt sich dann davor                         2.Vela macht eine Rolle nur auf dem Bett.                                                                               3.Velas lieblingskäse ist Grana Padano, am besten 20 Monate gereift.

Fragen von julieandbonnie

Was war bisher das tollste Erlebnis, das ihr mit euren Hunden erlebt habt?

Ich kann es gar nicht sagen, was jetzt das super duper Mega Erlebnis war, aber ich liebe die Wandertouren mit Vela. Sie benimmt sich immer sehr vorbildlich und macht einen auf Tourguide.

Habt ihr spezielle Gassi-Outfits?

 Total. Bei mir gibt es Hundehosen, Hundejacken und die passenden Schuhe dazu, hier gibt es dazu unseren aktuellen Artikel. (folgt)

Woran müsst ihr bei euren Hunden derzeit am meisten trainieren?

Wir haben kein Fokus auf ein bestimmtes Problem, da alles miteinander verbunden ist, Trainieren wir das Leben und den Alltag an sich.

Wieso heißen eure Hunde so, wie sie heißen?

Vela hieß schon so, als sie zu uns kam. Der Name hat uns gut gefallen und hat auch sehr gut zu ihr gepasst.

Star Wars oder Star Trek?

Also ich würde sagen, keins von beiden. Phil meinte aber, ich soll Star Wars schreiben und zu Star Trek sagen – lebe lang und am Arsch …

Fragen von Shiwa

Welches Buch schmückt grade deinen Nachtisch?

Keins. Abend spiele ich mit meiner virtuellen Farm auf dem Handy. Gelesen wird nur über den Kindle morgens in der Bahn.

Kannst du dich auf Fotos leiden?

Ja, wenn ich nicht zu sehen bin, dann schon.

Stellst du selber was für deinen Hund her (Nähen, Flechten, Stricken, Häkeln, Basteln)?

Na klar, Spielzeug, Kekse, Leinen. Wir machen inzwischen so einiges erfolgreich selber.

Gehst du eher für deinen Hund oder dich shoppen?

Hm.. Ich bin kein Shopper, ich bin ein online Besteller und ich muss echt sagen, das mach ich gerne für mich. Ich bin aber mindestens so aufgeregt, wenn ein Paket eintrifft, welches für Vela ist.

Würdest du ein Apfelstück noch essen, dass dein Hund probiert und ausgespuckt hat?

Ich esse nicht gerne Äpfel. Doch würde es das letzte Lebensmittel auf der Welt sein, was ich essen müsste zum Überleben, würde ich es nicht essen, wenn Vela es ausgespuckt hat. Irgendwo gibt es auch liebesgrenzen:D andersrum bin ich mir sicher, Vela würde reinhauen.

Wir Nominieren

Lebenundumzu und  Lux und Poppy 

Das sind unsere Fragen

An welcher Körperstelle hat dein Hund die meisten und die wenigsten Haare?

Wenn du und Hund ein Element wäre, welches wäre es und warum?

3 Wörter, die auf deinen dich/Hund nicht zutreffen

Was wünscht sich euer Vierbeiner und du sich zu Weihnachten?

Wenn dein du/dein Hund ein Song wäre, welcher wäre er?

Welches berühmte Filmzitat passt am ehesten zu dir/deinem Hund:

„Mein Baby gehört zu mir ist das klar?“                                                                              „Luke ich bin dein Vater!“                                                                                          „Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt.“                        „Vergiss niemals: Aus großer Macht folgt große Verantwortung!“                                         „Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit“                                                „Ich seh‘ dir in die Augen, kleines.“

Nun noch unsere meist gelesenen Blog beitrage:

8 Dinge, die Hunde an uns nicht gut finden                                                                        8 weitere Dinge, die Hunde an uns nicht gut finden                                                           DIY Tau Leine, der Leinen und Halsbandtrend selber gemacht

 

Merken

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.