All in, Alltag
Schreibe einen Kommentar

Ninja Kekse – Wenn leckerchen angreifen

VIEL UND GERNE GESEHEN, WENN HUNDE UNSERE KEKSE FANGEN. ALS ICH DAS MIT FRAU VELA ANFANGEN WOLLTE, MUSSTEN WIR GLEICH UMZIEHEN. ZUHAUSE GING ES EINFACH NICHT SO GUT, DENN UNSERE KATZEN HABEN DIE UNGEFANGEN KEKSE IMMER GEFUTTERT 😀 WAS FRAU VELA ECHT ZUM WEINEN GEBRACHT HAT, JEDOCH HATTEN UNSER TIGER MÄCHTIG IHREN SPASS DARAN DAS FRAU VELA „ZU LANGSAM“ IST. ALSO VERSCHOBEN WIR UNSER ERSTES KEKS SHOOTING IN DEN WALD.

_dsc0678m

 

ICH WAR MIR SICHER, DASS GEHT JA VOLL EINFACH, JA DENKSTE. NEIN. UNSER 1.VERSUCH DA SO AUS..

 

 

NACHDEM ICH FESTSTELLEN MUSSTE, DASS ES ALLES ANDERE ALS EINFACH IST, VERSUCHTEN WIR VERSCHIEDEN POSITIONEN AUS UM UNS LANGSAM RANZUTASTEN. WURF HÖHE, TECHNIK, WINKEL. HILFE IST JA WIE IM MATHE UNTERRICHT. MEIN FREUND DER MATHE STUDIERT HAT, HATTE SEINEN SPASS MIR ZU SAGEN IM WELCHEN WINKEL ICH DEN BLÖDEN KEKS WERFEN MUSS DAMIT ES KLAPPT. ICH VERSTAND NATÜRLICH NUR BAHNHOF, ALS ABSOLUTE MATHE NULL. NACH UND NACH MIT X-FORMELN SPÄTER SAH ES DANN SCHON FAST GUT AUS.

_dsc0728opiop

ZU SCHADE DAS MAN HIER NICHT SEHEN KANN, WIE PHIL HINTER DER KAMERA RUFT: „HÖHER, HÖHER!!! 😀 UND FROH BIN ICH, DASS MAN MEIN GESICHTSAUSDRUCK NICHT SEHEN KANN 😀 DAS TYPISCH WEIBLICHE AUGENVERDREHEN MIT DEN INNERLICHEN WORTEN. DU MACHST DAS GLEICH SELBER. 😀

tzuizo

DOCH NACH UND NACH KONNTEN WIR FAST BEHAUPTEN, DAS ES GUT AUSSIEHT. DOCH ES FOLGE DER ANGRIFF DES NINJA KEKS… KENNT IHR DAS, WENN IHR TOTAL LOSLACHEN MÜSST. TRÄNEN STEIGEN EINEM IN DIE AUGEN, MAN BEKOMMT EINFACH KEINE LUFT MEHR KANN SICH FAST AUF DEN BODEN WERFEN… UND DEM GEGENÜBER GEHT ES NICHT SO?? NAJA ALSO SO GING ES MIR. ICH KONNTE KAUM LAUFEN ALS ICH DAS FOTO SPÄTER ANSAH. DABEI GAB ES HIER NICHTS UND WIEDER NICHTS ZU LACHEN, ICH HÄTTE MEINEN HUND JA MIT EINEM SCHARFKANTIGEN, BÖSEN, DIREKT AUS DER HÖLLE KOMMENDEN RUNDEN LECKERLICHEN UMBRINGEN KÖNNEN 😀

_dsc0711

LEICHT EINGESCHÜCHTERT VON DEM MONSTER KEKS, GING ES MIT KLEINEN SCHRITTEN WEITER. LEIDER WAR HIER DER KAMERA MANN ZU SPÄT.  *INS FÄUSTCHEN LACHEN*

_dsc0712k

DOCH ES WURDE IMMER BESSER…. ES WERDEN SICHERLICH NOCH VIELE KEKS ANGRIFFE FOLGEN UND ICH WIR SIND GUTER DINGE, DASS WIR ES DANN MAL SCHAFFEN EIN FOTO VON VORNE ZU MACHEN.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.