All in, Alltag
Kommentare 3

Tschöö mit Ö & Hund

Kreativpause – heute möchte ich mal nicht lange um den heißen Brei Reden! Auch wir haben uns dazu entschlossen eine Urlaubs und Kreativpause einzulegen.

Wobei das Wort Urlaub bei uns bedeutet Immobilen ohne Ende ansehen mit Architekten und Landschaftsgärtner sprechen mit Zaunbauern und Naturpool Bauer! Fachchinesisch? Nein unsere Zukunftspläne mit Hund werden immer genauer und so langsam werden aus lustigen Skizzen richte Pläne.
Unsere liebevolle Rasselbande soll nicht zu kurz kommen und daher möchten wir uns ein paar Wochen aus dem Internet zurückziehen um neben Wanderungen und langen Kuschelarien möchte ich mir auch bewusst Zeit nehmen, um neue Themen auszuarbeiten, Beiträge zu schreiben und mit frischer Energie und coolen Beiträgen neu zu Starten. Auf Instagram sind wir natülrich weiter in der Zeit dabei.


Momentan sind tolle Projekte in Planung und eigentlich kann ich es ja schon fast nicht mehr abwarten darüber zu schreiben. Doch manchmal muss man sich auch selber bremsen können. Ich gehe mit Vela auf Sherlock Holmes Tour, entdecken neue Pfade im Urlaub, haben echt coole Tierheim Projekte in Planung und versuchen uns ein bisschen wieder selber zu finden und vor allen runter zu fahren.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um noch mal allen die am Gewinnspiel mitgemacht haben zu danken, natürlich werden wir auch eure Ideen testen und nach unserer Pause eure und unsere Ideen in einem Beitrag vorstellen. Die Gewinner werden wir natürlich noch vorher informieren.

Danke an euch super duper Leser! Wir wünschen euch nun eine tolle Zeit!

Wir melden uns wieder am 29.9 !

 

Merken

3 Kommentare

  1. Yvo & Kathy sagt

    Wir wünschen euch alles gute für eure Pläne und Erfolg bei der Umsetzung!
    ….und erwarten euch voller Freude zurück. 🙂

    Lasst es euch gut gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.